Folgende Fehler:
Mein Profil lässt sich nicht mehr bearbeiten und die Checkbox ist nur noch ein schwarzen Viereck. 
Bitte um Hilfe! 
Danke
			
			
									
									
						Fehler nach dem Update
Re: Fehler nach dem Update
Hallo Karin,
das ist eine sehr knappe Fehlermeldung.
Lassen sich alle Profile bei euch nicht mehr bearbeiten? Hast du mal geschaut, ob du die entsprechenden Rechte hast? Bist du Administrator bei euch?
Gruß
Fasse
			
			
									
									
						das ist eine sehr knappe Fehlermeldung.
Lassen sich alle Profile bei euch nicht mehr bearbeiten? Hast du mal geschaut, ob du die entsprechenden Rechte hast? Bist du Administrator bei euch?
Gruß
Fasse
Re: Fehler nach dem Update
Hallo Fasse,
danke für die Antwort. Das Problem hat sich erledigt, keine Ahnung warum. Vielleicht lag es auch an Ionos, da habe ich gestern eine Vertragsumstellung gemacht.
Ich hätte aber noch eine Frage: kann man die Maske bei der Benutzerverwaltung verändern? Wenn ich noch ein zusätzliches Feld hätte, wäre super.
Danke
schöne Grüsse
Karin
			
			
									
									
						danke für die Antwort. Das Problem hat sich erledigt, keine Ahnung warum. Vielleicht lag es auch an Ionos, da habe ich gestern eine Vertragsumstellung gemacht.
Ich hätte aber noch eine Frage: kann man die Maske bei der Benutzerverwaltung verändern? Wenn ich noch ein zusätzliches Feld hätte, wäre super.
Danke
schöne Grüsse
Karin