written communcations bringt weiße Seite
Hallo!
Ich freue mich sehr über das Update dieses Plugins. Leider erscheint nach Klick auf "Dokument herunterladen" nur eine weiße Seite.
Im Debug-Modus erscheinen folgende Fehlermedlungen:
Warning: require_once(/www/htdocs/KENNUNG/ag-mav.org/admidio/adm_program/system/classes/datetimeextended.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/KENNUNG/ag-mav.org/admidio/adm_plugins/written_communications/written_communications_functions.php on line 44
Fatal error: require_once(): Failed opening required '/www/htdocs/KENNUNG/ag-mav.org/admidio/adm_program/system/classes/datetimeextended.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/KENNUNG/ag-mav.org/admidio/adm_plugins/written_communications/written_communications_functions.php on line 44
Ich benutze
admidio3.3.5
PHP-Version 7.0.30-nmm1
MySQL-Version 5.6.38-nmm1-log
Hat bitte jemand eine Idee?
Ich freue mich sehr über das Update dieses Plugins. Leider erscheint nach Klick auf "Dokument herunterladen" nur eine weiße Seite.
Im Debug-Modus erscheinen folgende Fehlermedlungen:
Warning: require_once(/www/htdocs/KENNUNG/ag-mav.org/admidio/adm_program/system/classes/datetimeextended.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/KENNUNG/ag-mav.org/admidio/adm_plugins/written_communications/written_communications_functions.php on line 44
Fatal error: require_once(): Failed opening required '/www/htdocs/KENNUNG/ag-mav.org/admidio/adm_program/system/classes/datetimeextended.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/KENNUNG/ag-mav.org/admidio/adm_plugins/written_communications/written_communications_functions.php on line 44
Ich benutze
admidio3.3.5
PHP-Version 7.0.30-nmm1
MySQL-Version 5.6.38-nmm1-log
Hat bitte jemand eine Idee?
Die Dateinamen haben jetzt Groß und Kleinbuchstaben evtl. wurde dies an der Stelle nicht angepasst.
datetimeextended.php müsste DateTimeExtended.php heißen
datetimeextended.php müsste DateTimeExtended.php heißen
Re: written communcations bringt weiße Seite
Vielen dank!
Das hilft ein wenig weiter. Es betrifft die folgenden Zeilen 44-49 in der written_communications_function.php:
require_once(ADMIDIO_PATH . FOLDER_CLASSES . '/DateTimeExtended.php');
require_once(ADMIDIO_PATH . FOLDER_CLASSES . '/HtmlForm.php');
require_once(ADMIDIO_PATH . FOLDER_CLASSES . '/HtmlNavbar.php');
require_once(ADMIDIO_PATH . FOLDER_CLASSES . '/HtmlPage.php');
require_once(ADMIDIO_PATH . FOLDER_CLASSES . '/Menu.php');
require_once(ADMIDIO_PATH . FOLDER_CLASSES . '/TableMessage.php');
Allerdings bekomme ich jetzt noch immer die folgende Fehlermeldung:
Notice: Undefined variable: plg_wc_access in /www/htdocs/..../ag-mav.org/admidio/adm_plugins/written_communications/written_communications.php on line 47
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/.../ag-mav.org/admidio/adm_plugins/written_communications/written_communications.php:47) in /www/htdocs/.../ag-mav.org/admidio/adm_program/system/classes/HtmlPage.php on line 777
Ich weiß nicht, ob es damit etwas zu tun hat, aber mir werden leider nicht alle Rollen bei der Empfängerauswahl angezeigt und im fertigen Serienbrief fehlen Straße, PLZ und Ort.
Gruß Henner
Das hilft ein wenig weiter. Es betrifft die folgenden Zeilen 44-49 in der written_communications_function.php:
require_once(ADMIDIO_PATH . FOLDER_CLASSES . '/DateTimeExtended.php');
require_once(ADMIDIO_PATH . FOLDER_CLASSES . '/HtmlForm.php');
require_once(ADMIDIO_PATH . FOLDER_CLASSES . '/HtmlNavbar.php');
require_once(ADMIDIO_PATH . FOLDER_CLASSES . '/HtmlPage.php');
require_once(ADMIDIO_PATH . FOLDER_CLASSES . '/Menu.php');
require_once(ADMIDIO_PATH . FOLDER_CLASSES . '/TableMessage.php');
Allerdings bekomme ich jetzt noch immer die folgende Fehlermeldung:
Notice: Undefined variable: plg_wc_access in /www/htdocs/..../ag-mav.org/admidio/adm_plugins/written_communications/written_communications.php on line 47
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/.../ag-mav.org/admidio/adm_plugins/written_communications/written_communications.php:47) in /www/htdocs/.../ag-mav.org/admidio/adm_program/system/classes/HtmlPage.php on line 777
Ich weiß nicht, ob es damit etwas zu tun hat, aber mir werden leider nicht alle Rollen bei der Empfängerauswahl angezeigt und im fertigen Serienbrief fehlen Straße, PLZ und Ort.
Gruß Henner
Das ist ein Plugin Fehler. Es wird "$plg_wc_access" nicht mit einem default Wert initialisiert
Hallo,
ich habe ganz frisch Written Communications 3.1 (Admidio 3.3.5 )installiert und bekomme nur eine weiße Seite angezeigt wenn ich die Seite aufrufen will. In der log-Datei steht nur Folgendes:
Was kann ich tun?
Gruß Volker
ich habe ganz frisch Written Communications 3.1 (Admidio 3.3.5 )installiert und bekomme nur eine weiße Seite angezeigt wenn ich die Seite aufrufen will. In der log-Datei steht nur Folgendes:
Code: Alles auswählen
[2018-09-21 18:25:33.364024] Admidio.WARNING: DEPRECATED: "$gL10n->addLanguagePath()" is deprecated, use "$gL10n->addLanguageFolderPath()" instead! {"file":"/.../verwaltung/adm_program/system/classes/Language.php","line":576,"class":"Language","function":"addLanguagePath"}
Gruß Volker
Hallo Volker,
bei admidio 3.3.5 musst du written communications in Version 3.2 installieren.
Bitte gib dann mal eine Rückmeldung, ob es bei dir funktioniert. Dann läge der Fehler bei mir nämlich bei mir.
Gruß und viel Erfolg
Henner
bei admidio 3.3.5 musst du written communications in Version 3.2 installieren.
Bitte gib dann mal eine Rückmeldung, ob es bei dir funktioniert. Dann läge der Fehler bei mir nämlich bei mir.
Gruß und viel Erfolg
Henner
Hallo henner,
nein, der Fehler lag bei mir. Ich habe nun die neueste Version hochgeladen und alles geht wie es soll.
Gruß Volker
nein, der Fehler lag bei mir. Ich habe nun die neueste Version hochgeladen und alles geht wie es soll.
Gruß Volker
Hallo Volker,
das freut mich. Leider funktioniert es bei mir noch immer nicht richtig. Ich kann nur die Rollen der Kategorie "Allgemein" auswählen und nachdem ich auf "Dokument herunterladen" geklickt habe lande ich auf einer weißen Seite und nichts passiert.
Das liegt dann wohl doch an meiner Installation.
Gruß Henner
das freut mich. Leider funktioniert es bei mir noch immer nicht richtig. Ich kann nur die Rollen der Kategorie "Allgemein" auswählen und nachdem ich auf "Dokument herunterladen" geklickt habe lande ich auf einer weißen Seite und nichts passiert.
Das liegt dann wohl doch an meiner Installation.
Gruß Henner
Ich habe das gleiche Problem,
Viele Grüße,
Daniel
Ich finde auf der Pluginseite und bei Github nur die Version 3.1. Suche ich an der falschen Stelle?henner hat geschrieben:bei admidio 3.3.5 musst du written communications in Version 3.2 installieren.
Viele Grüße,
Daniel
Der passende Link ist im Blog Artikel
https://www.admidio.org/intern/adm_prog ... dline=Blog
https://www.admidio.org/intern/adm_prog ... dline=Blog
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe die neue Version hochgeladen, den Cache geleert und trotzdem bleibt es bei einer weißen Seite
Viele Grüße,
Daniel
Viele Grüße,
Daniel
Kannst du den debug Modus einschalten oder nachschauen ob bei dir das selbe Problem wie ursprünglich bei mir Auftritt?dsc hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort. Ich habe die neue Version hochgeladen, den Cache geleert und trotzdem bleibt es bei einer weißen Seite
Viele Grüße,
Daniel
Gesendet von meinem SHIFT6m mit Tapatalk
Der Debug-Mode brachte kein Ergebnis - Die Log-Datei beinhaltet nur einen Wordpress-PHP-Fehler von Vorgestern.
Viele Grüße
Daniel
Viele Grüße
Daniel
Hallo Daniel,
wann kommt die weiße Seite?
Direkt wenn du das Plugin aufrufst order erst wenn du auf "Dokument herunterladen" geklickt hast?
wann kommt die weiße Seite?
Direkt wenn du das Plugin aufrufst order erst wenn du auf "Dokument herunterladen" geklickt hast?
Hallo Henner,
direkt wenn ich das Plugin aufrufe.
EDIT: Der Internet-Explorer zeigt mir den "Serverfehler 500" an
Daniel
direkt wenn ich das Plugin aufrufe.
EDIT: Der Internet-Explorer zeigt mir den "Serverfehler 500" an
Viele Grüße,Dieser Fehler (HTTP 500 Interner Serverfehler) bedeutet, dass die Website, die Sie besuchen möchten, ein Serverproblem hat, durch das die Anzeige der Webseite verhindert wird.
Daniel