Hallo Leute,
Ich möchte gerne folgendes haben:
Termine mit Anwesenheit von Mitglieder, wobei ich die Termine mit Datum wählen kann. Also einen Liste vom vergangene Jahr wo jedes Termin steht und dabei die Teilnehmers.
Hat vielleicht jemand schon so etwas oder hat jemand ein vor schlag wie das zu machen ist.
Vielen dank im voraus
Anwesenheit alle Termin
- Thomas-RCV
- Former team member
Re: Anwesenheit alle Termin
Hallo,
du kannst im Terminmodul deine Zeitspanne einstellen und dann erhälst du in der Druckansicht die Liste der Teilnehmer.
Das funktioniert auch bei vergangenen Terminen.
VG Thomas
du kannst im Terminmodul deine Zeitspanne einstellen und dann erhälst du in der Druckansicht die Liste der Teilnehmer.
Das funktioniert auch bei vergangenen Terminen.
VG Thomas
Danke Thomas, ich habe es gefunden.
Aber...jetzt möchten wir einen Möglichkeit haben wobei wir einen Liste drucken können die:
1. Alle Mitglieder (von einen Rolle) auflistet
2. Dabei alle gemachte Terminstunden listet
3. Und alle nicht gemachte Terminstunden listet (Also der wo diese Person nicht zugesagt hat/ist)
Gibt es so einen Möglichkeit? Oder wie mache ich das am besten?
Aber...jetzt möchten wir einen Möglichkeit haben wobei wir einen Liste drucken können die:
1. Alle Mitglieder (von einen Rolle) auflistet
2. Dabei alle gemachte Terminstunden listet
3. Und alle nicht gemachte Terminstunden listet (Also der wo diese Person nicht zugesagt hat/ist)
Gibt es so einen Möglichkeit? Oder wie mache ich das am besten?
- Thomas-RCV
- Former team member
Hallo,
das ist mit Boardmitteln derzeit leider nicht möglich.
So wie ich denke, versuchts du eine Art Arbeitsliste zu führen. Das wurde hier auch schon diskutiert.
Du kannst dir mal das Plugin von "rickyweb" anschauen.
Das könnte die vielleicht weiter helfen.
http://sourceforge.net/projects/admidio ... =directory
VG Thomas
das ist mit Boardmitteln derzeit leider nicht möglich.
So wie ich denke, versuchts du eine Art Arbeitsliste zu führen. Das wurde hier auch schon diskutiert.
Du kannst dir mal das Plugin von "rickyweb" anschauen.
Das könnte die vielleicht weiter helfen.
http://sourceforge.net/projects/admidio ... =directory
VG Thomas
Hallo zusammen,
ich befasse mich neu mit Admidio, habe es auf einem Webspace zum Laufen gebracht und erfolgreich ca. 2000 Mitglieder importiert. Nun gibt es eine Reihe von Anwendungen, für die ich auf diese Daten wieder zugreifen muss (Serienbriefe usw.). Hierfür möchte ich die gesamten Mitglieder-Stammdaten als CSV oder XLS exportieren.
ich befasse mich neu mit Admidio, habe es auf einem Webspace zum Laufen gebracht und erfolgreich ca. 2000 Mitglieder importiert. Nun gibt es eine Reihe von Anwendungen, für die ich auf diese Daten wieder zugreifen muss (Serienbriefe usw.). Hierfür möchte ich die gesamten Mitglieder-Stammdaten als CSV oder XLS exportieren.
- Thomas-RCV
- Former team member
Re: AW: Anwesenheit alle Termin
Das kannst du mit einer eigenen Listenkonfiguration bewerkstelligen.
Diese bietet dann auch einen Export als csv oder excel Format.
VG Thomas
Diese bietet dann auch einen Export als csv oder excel Format.
VG Thomas