Hallo...
erstmal ein ganz ganz großes Lob an alle, die diese Mitgliederverwaltung erstellt und daran gearbeitet und noch dran arbeiten...
Ich nutze es jetzt auch und muss sagen, es ist einfach SUPER
benutze auch das Appmidio 1.2.0 fürs Handy und wollte damit auch mal fragen ob da noch ein Update kommt ?
Es wäre schön, wenn man auch von unterwegs übers Handy Ankündigung oder einen Termin eingeben könnte, ebenso auch löschen oder bearbeiten könnte.
Auch für Bilder zum hochladen oder bearbeiten oder löschen wäre nicht schlecht, das gleiche wäre auch für Daten.
Wäre auch Super wenn man die Rechtevergabe der Module noch ein bisschen verfeinern könnte,
so das einige Mitglieder z.B. zwar ein Einblick bekommen, aber denn noch nicht das Recht haben etwas anzulegen oder zu verändern, oder im schlimmsten Fall etwas löschen können.
Würde mich freuen wenn jemand Antwortet.
Auch was das design betrifft, wäre Super wenn man da vielleicht mehrere zur Auswahl hätte.
Ich stelle mir das in etwar so vor, wie ich z.B. meine Webseite gestaltet habe, würde es sehr gerne in meine Webseite einbauen, so wie ich bei mir so die buttons habe.
Wer Lust hat, kann ja mal vorbei schauen: www.kieler-radio.de
Lieben Gruß an alle hier
Meik