Hallo,
schön wäre, wenn man auch den/die Namen der Rolle(n), welche einem Benutzer/Mitglied zugeordnet sind, in den Listen mit ausgeben könnte.
Herzliche Grüße, Jan
Rollenbezeichnung in Listen ausgeben
Diese Funktion empfände auch ich als dringend notwendig.
Ich muss regelmäßig mit Gesamtlisten arbeiten, um immer wieder den Überblick über die Kosistenz der Mitgliederdaten zu erhalten. Dazu ist die Anzeige der Rollenmitgliedschaft in (Eigenen) Listen zwingend notwendig.
Im Moment muss ich mir für alle Rollen Einzellisten ausgeben und diese aufwändig abgleichen.
Ich muss regelmäßig mit Gesamtlisten arbeiten, um immer wieder den Überblick über die Kosistenz der Mitgliederdaten zu erhalten. Dazu ist die Anzeige der Rollenmitgliedschaft in (Eigenen) Listen zwingend notwendig.
Im Moment muss ich mir für alle Rollen Einzellisten ausgeben und diese aufwändig abgleichen.
Re: Rollenbezeichnung in Listen ausgeben
Und? Gibt es dafür einen Lösungsansatz?
Hallo,
im Standard ist dies momentan noch nicht vorgesehen, da sich für die Implementierung noch keiner gefunden hat.
Schau dir aber mal den Kategoriereport an: viewtopic.php?f=9&t=4436
Ich denke das geht in die Richtung.
Gruß
Fasse
im Standard ist dies momentan noch nicht vorgesehen, da sich für die Implementierung noch keiner gefunden hat.
Schau dir aber mal den Kategoriereport an: viewtopic.php?f=9&t=4436
Ich denke das geht in die Richtung.
Gruß
Fasse
Danke, ist schon mal ein Klassehinweis, habe ich gleich mal installiert und ausprobiert. Das Plugin geht definitiv in die richtige Richtung. Ich kann zwar nix filtern, muss also den Report über alle Kategorien machen, aber kann es zumindest dann nach dem Excelexport hinsortieren wie ich will.
Das ist schon mal ein großer Fortschritt, damit kann ich arbeiten.
Wenn Filtern/Feldauswahl eines schönen Tages so herrlich einfach wie in Listen und Eigenen Liste ginge, wäre es natürlich der Knaller und nahtlos integriert in Admidio.
Gruß!
Torsten
Das ist schon mal ein großer Fortschritt, damit kann ich arbeiten.
Wenn Filtern/Feldauswahl eines schönen Tages so herrlich einfach wie in Listen und Eigenen Liste ginge, wäre es natürlich der Knaller und nahtlos integriert in Admidio.
Gruß!
Torsten
- Thomas-RCV
- Former team member
*Refresh*