Hallo,
bereits abgelaufene Termine werden bei Klick auf "Vergangene Termine" (Seite ../adm_program/index.php) nicht angezeigt. Zukünftige Termine hingegen zeigt das System an.
Herzliche Grüße, Jan
Vergangene Termine werden nicht angezeigt (Version 2.2.2)
Hallo Jochen,
ich habe die aktuellste Version installiert.
Im DEMO-Bereich existiert das Problem aber scheinbar auch...
Wenn ich dort auf der Seite "Übersicht" den Link "Vergangene Termine" (in eckigen Klammern, rechts neben Termine) anklicke, erscheint ebenfalls die Meldung "Es sind keine Einträge vorhanden.".
Herzliche Grüße, Jan
ich habe die aktuellste Version installiert.
Im DEMO-Bereich existiert das Problem aber scheinbar auch...
Wenn ich dort auf der Seite "Übersicht" den Link "Vergangene Termine" (in eckigen Klammern, rechts neben Termine) anklicke, erscheint ebenfalls die Meldung "Es sind keine Einträge vorhanden.".
Herzliche Grüße, Jan
Ein Beispieleintrag:
Code: Alles auswählen
dat_id|dat_cat_id|dat_global|dat_begin|dat_end|dat_all_day|dat_description|dat_location|dat_country|dat_headline|dat_usr_id_create|dat_timestamp_create|dat_timestamp_change|dat_usr_id_change|dat_rol_id|dat_room_id|dat_max_members
624|54|0|2009-08-07 00:00:00|2009-08-08 00:00:00|1|Beschreibungstext|NULL|NULL|Stichtag Überweisung Esens|164|2009-06-25 22:15:51|NULL|NULL|NULL|NULL|0
Hallo Jochen,
es verstehe es einfach nicht. An den Servereinstellungen kann es doch eigentlich nicht liegen, oder?
Oben einmal der letzte Eintrag aus der Tabelle adm_dates bei mir. Der Termin wird über den Link "Vergangene Termine" nicht angezeigt.
Hast Du noch eine andere Idee?
Herzliche Grüße, Jan
es verstehe es einfach nicht. An den Servereinstellungen kann es doch eigentlich nicht liegen, oder?
Code: Alles auswählen
|7|11|0|2011-05-12 15:30:00|2011-05-12 17:30:00|0|...|Hamburg|DEU|Vorstandssitzung|1|2011-04-10 15:53:36|1|2011-05-03 12:27:20|11|NULL|4
Hast Du noch eine andere Idee?
Herzliche Grüße, Jan
UPDATE
Hallo Jochen,
ich habe nun einmal in den Organisationseinstellungen unter Termine den Zugriff auf das Modul mit "Aktiviert" (vorher: "Nur für angemeldete Benutzer") angegeben - danach habe ich wieder auf "Nur für angemeldete Benutzer" zurückgestellt. Jetzt werden unter "Vergangene Termine" die letzten zwei Termine angezeigt, alle anderen davor jedoch nicht.
Vielleicht hilft das bei der Lösung...
Herzliche Grüße, Jan
ich habe nun einmal in den Organisationseinstellungen unter Termine den Zugriff auf das Modul mit "Aktiviert" (vorher: "Nur für angemeldete Benutzer") angegeben - danach habe ich wieder auf "Nur für angemeldete Benutzer" zurückgestellt. Jetzt werden unter "Vergangene Termine" die letzten zwei Termine angezeigt, alle anderen davor jedoch nicht.
Vielleicht hilft das bei der Lösung...
Herzliche Grüße, Jan