Hallo Leute,
habe ein Problem und komme damit nicht weiter. In der Bestätigungsmail fehlt mir ein leerzeichen nach dem link. Das sieht wie folgt aus: deine Anmeldung auf http://www.beispiel.dewurde bestätigt. Ich habe in der "new_user_function.php" "$g_current_organization->homepage. utf8_decode(" wurde bestätig.." auch schon das leerzeichen eingefügt. Bringt aber nichts.
In der "registration_save.php" "$g_current_organization->homepage. utf8_decode(" registriert" ist dieses Leerzeichen darin und da passt auch der link in der Mail.
Kann mir da einer weiterhelfen?
Link in der Bestätigungsmail!
Kann mir da echt keiner helfen!
Bin mit dem Link in der Bestätigungsmail leider immer noch nicht weitergekommen. Hat denn keiner einen Tip für mich?
Kein Problem!
Jallo Jochen,
ok dann weiß ich ja bescheid. Werde dann wohl solange warten müssen. Danke!
ok dann weiß ich ja bescheid. Werde dann wohl solange warten müssen. Danke!
Fehler nun behebbar?
Hiho,
möchte ja mitnichten nerven , nur mal nachhören, ob es mitlerweile eine Möglichkeit gibt, den Fehler zu beheben, zumal ich am liebsten den Link auch selbst bestimmen möchte, da ich dort den LOGIN-Link hinschreiben will, nicht die Startseite meiner Page. So muss ich jetzt immer nochmal ne Extra-Mail schicken mit dem Login-Link...
Geht das nun schon irgendwie in der 1.4.1-Vesion oder müssen wir uns noch gedulden?
Viele Grüße,
Frisky (Andrea)
möchte ja mitnichten nerven , nur mal nachhören, ob es mitlerweile eine Möglichkeit gibt, den Fehler zu beheben, zumal ich am liebsten den Link auch selbst bestimmen möchte, da ich dort den LOGIN-Link hinschreiben will, nicht die Startseite meiner Page. So muss ich jetzt immer nochmal ne Extra-Mail schicken mit dem Login-Link...
Geht das nun schon irgendwie in der 1.4.1-Vesion oder müssen wir uns noch gedulden?
Viele Grüße,
Frisky (Andrea)