Dies wäre eine sehr sinnvolle Funktion. Allerdings lässt sich sowas nur über sogenannte Cron-Jobs auf dem Server lösen. So ein Job kann in bestimmten Intervallen Aufgaben ausführen, in diesem Fall z.B. Erinnerungsmails verschicken.
So ein Cron-Job kostet allerdings bei vielen Providern extra und nur die wenigsten werden so etwas haben.
Aber wir werden eine solche Funktion demnächst bestimmt einmal anbieten.
Dies wäre eine sehr sinnvolle Funktion. Allerdings lässt sich sowas nur über sogenannte Cron-Jobs auf dem Server lösen. So ein Job kann in bestimmten Intervallen Aufgaben ausführen, in diesem Fall z.B. Erinnerungsmails verschicken.
So ein Cron-Job kostet allerdings bei vielen Providern extra und nur die wenigsten werden so etwas haben.
Aber wir werden eine solche Funktion demnächst bestimmt einmal anbieten.
Gruß
Fasse
Hallo,
gnau das gleiche ist mir auch gerade eingefallen. Es gibt, entweder bei SelfHTML oder SelfPHP einen Kostenlosen Dienst den man dafür misbrauchen kann.
Mal am Rande:
Wenn so eine Funktion drinne wäre, ist es genau das was ich schon lange suche. Und nie gefunden habe. Ich bin hier vor ein paar Tagen durch zufall drauf gestossen. Eigendlich hatte ich ein Kalenderprogramm gesucht. Aber das hier finde ich schon richtig Klasse. Klar gibt es noch ein paar sachen die ich vermisse. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Schön währe auch noch eine richtiges Rechtemanagment. Aber sonst schon richtig Top. Schön wäre es wenn das Entwicklerteam mal einen grobe Roadmap rausgen würden. Ich bin mir sicher das viele kleine Vereine Intresse hierdrann haben. Ich werde auf jedenfall damit anfang unser Vereins Intranet damit zu Bauen. Und ich lerene in php ja auch immer was dazu. Vieleicht kann ich auch mal was dazu Steuen.