Fehlermeldung im Bereich Fotos und Termine

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
dementedclown

Fehlermeldung im Bereich Fotos und Termine

Beitrag von dementedclown »

Hallo an alle ersteinmal!

Ich habe heute für uns Admidio installiert. Die Version ist 2.1.2 und installiert wurde es auf einen www.kilu.de (PHP5/FTP/MySQL5) Webspace.
Nun bekomm ich lediglich noch 2 Fehlermeldungen angezeigt.

Im Bereich Fotos:

Code: Alles auswählen

Warning: error_log() has been disabled for security reasons in /data/apache/users/kilu.de/kochclub/www/adm_program/system/db/mysql.php on line 65
-> Dieser erstreckt sich die ganze Seite lang, tritt öfters auf

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/apache/users/kilu.de/kochclub/www/adm_program/system/db/mysql.php:65) in /data/apache/users/kilu.de/kochclub/www/adm_themes/modern/overall_header.php on line 55
-> Tritt nur einmal oben im Header auf

Die zweite Fehlermeldung ist im Bereich Termine (Plugin rechts):

S Q L - E R R O R

CODE: 1054

Unknown column '$req_id' in 'where clause'

B A C K T R A C E

FILE: adm_program/system/db/mysql.php
LINE: 193
CALL: DB->db_error()

FILE: adm_program/system/db/mysql.php
LINE: 77
CALL: MySqlDB->db_error()

FILE: adm_program/modules/dates/dates.php
LINE: 285
CALL: MySqlDB->query()
Vielen Dank schoneinmal im vorraus, ich hoffe ich konnte meinen Fall ausreichend schildern :o
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Hi,

deine beiden ersten Probleme kannst du lösen, indem du unter adm_program/modules/photos/photos.php die Zeile 23 entfernst:

$g_debug  = 1;
Dein 2. Problem wurde hier schon behandelt:
viewtopic.php?t=1801

Viele Grüße
Fasse
dementedclown

Problem 1 gelöst, leider neues Problem

Hallo Fasse,

vielen Dank für die Infos, ein Teil der beschrieben Fehler im Bereich Fotos werden jetzt nicht mehr angezeigt.
Vielen Dank!

Leider tritt der Fehler 1 immer noch auf, die Anweisung des letzten Post habe ich befolgt:

Im Bereich Fotos (Anmeldung als Admin, also alle Rechte) kann ich den Dialog zum Bilderhochladen oder zur Erstellung eines neuen Albums nicht mehr erreichen. Ich werde auch gleichzeitig ausgeloggt.
Im Header erscheint immer noch folgende Meldung:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/apache/users/kilu.de/kochclub/www/adm_program/modules/photos/photos.php:1) in /data/apache/users/kilu.de/kochclub/www/adm_themes/modern/overall_header.php on line 55

Vielen Dank schoneinmal im vorraus
dementedclown

Und noch ein Fehler

Hallo,

hab ich erst jetzt bemerkt:

Ich komme gar nicht mehr in den Bereich Termine:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/apache/users/kilu.de/kochclub/www/adm_program/modules/dates/dates.php:1) in /data/apache/users/kilu.de/kochclub/www/adm_program/system/login_valid.php on line 30

:cry:
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Da du wahrscheinlich beide Dateien photos.php und dates.php selber angepasst hast, ist hier wohl ein Problem beim Speichern und UTF8 aufgetreten. Such bitte mal im Forum zu diesem Thema. Da gibt es schon ein paar Einträge.

Gruß
Fasse
dementedclown

Gelöst

Hallo Fasse,

das war der richtige Ansatz, jetzt geht es.. :D

Danke für die schnelle Hilfe !!

dementedclown
Antworten