Bilder werden beschädigt :-o
Bilder werden beschädigt :-o
Also mal wieder was neues:
Ich wolte heute ein paar gif und jpg Bilddateien meinem Downloadmodul hinzufügen. Das ging noch, ich habe den Uploader von Admidio benuzt. Aber als ich dann als Test meine Bilder gedwonloadet habe konnte ich sie mit keinem Program öffnen! egal ob Core Draw, Paint, Firefox, Internet Explorer, Opera, ja sogar mit Adobe Photoshop (Probeversion) nicht ..... -.-
An was kann das liegen? .doc Dokumente und des weiteren funktioniern einwandfrei.
mfg JoRoe
\\EDIT: ehm... momentmal ALLE Dateien die ich hochlade werden irgendwie beschädigt! auch .doc. Da kan doch etwas nicht stimmen, oder? o.O
Ich wolte heute ein paar gif und jpg Bilddateien meinem Downloadmodul hinzufügen. Das ging noch, ich habe den Uploader von Admidio benuzt. Aber als ich dann als Test meine Bilder gedwonloadet habe konnte ich sie mit keinem Program öffnen! egal ob Core Draw, Paint, Firefox, Internet Explorer, Opera, ja sogar mit Adobe Photoshop (Probeversion) nicht ..... -.-
An was kann das liegen? .doc Dokumente und des weiteren funktioniern einwandfrei.
mfg JoRoe
\\EDIT: ehm... momentmal ALLE Dateien die ich hochlade werden irgendwie beschädigt! auch .doc. Da kan doch etwas nicht stimmen, oder? o.O
Wenn ich groß bin möcht ich auch mal Scripter werden
Admidio verblüfft mich doch auch selbst immer wieder.
Zwei Sachen könntest Du mal bitte ausprobieren:
1. Die Dateiendung unterschiedlich schreiben (*.jpg *.JPG *.JPEG)
2. Was für einen Dateityp bekommst Du im Downloadfenster des Browsers angezeigt.
Bei FF steht da dann z.B.:
Zwei Sachen könntest Du mal bitte ausprobieren:
1. Die Dateiendung unterschiedlich schreiben (*.jpg *.JPG *.JPEG)
2. Was für einen Dateityp bekommst Du im Downloadfenster des Browsers angezeigt.
Bei FF steht da dann z.B.:
Gruß JochenSie möchten folgende Datei herunterladen:
xy.jpg
vom Typ: JPEG Picture
kommt der gleiche Fehler ^^
Irgendwas past da doch nicht. Es kommt aber zu keiner Zeit in Admidio irgendein Fehler, also denke ich es kan nicht an mir liegen. Zuvor kann ich ja die Bilder lokal anschauen...
\\ EDIT: Das pasiert mit meinen .doc Dokumenten!
Ich nehms zurück, ich hatte nur keine Anwendung ausgewählt.kann das Problem in unserem Demobereich nachvollziehen, das scheint ein handfester Bug zu sein. Allerdings (auf dem Mac) mit folgendem Phänomen: wenn ich die Datei direkt öffnen möchte, funktioniert es nicht, speichere ich sie zuerst ab funktioniert es problemlos.
Gibt es die Möglichkeit bei Dir auf einen öffentlichen Downloadordner zuzugreifen?
Gruß Jochen
hmm...
also brauchst dich nicht entschuldigen ist ja ein Forum^^
ok schaut doch sleber mal vllt bin ich ja zu dumm:
http://joroe.jo.ohost.de/index/Sonstiges/wallpapers.htm
und schaut mal, ob ihr die datei downloaden und öfnen könnt!
mfg Joroe
also brauchst dich nicht entschuldigen ist ja ein Forum^^
ok schaut doch sleber mal vllt bin ich ja zu dumm:
http://joroe.jo.ohost.de/index/Sonstiges/wallpapers.htm
und schaut mal, ob ihr die datei downloaden und öfnen könnt!
mfg Joroe