Wenn ich einen neuen Benutzer anlegen will, bekomme ich diese Fehlermeldung:
Error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' NULL NULL, NULL )' at line 9
Woran kann das liegen?
Stephan
Fehlermeldung beim Anlegen eines neuen Benutzers
Fehler aufgenommen
Hallo Stephan!
Der Fehler liegt nicht an Dir, ist uns wohl bei den Tests zu letzten Version nicht aufgefallen. Leider ist momentan ein Großteil unserer Crew in Urlaub und da ich mich normalerweise um einen anderen Bereich kümmere, kann ich nicht versprechen, dass ich den Feheler auf die Schnelle ausgebügelt bekomme. Sonst passiert das auf jeden Fall im Laufe der nächsten Woche und kurz daraf erscheint dann Version 1.2.1.
Gruß Jochen
PS: Wenn ichs früher hin bekomme schick ich Dir die Datei zu oder stelle sie hier online
Der Fehler liegt nicht an Dir, ist uns wohl bei den Tests zu letzten Version nicht aufgefallen. Leider ist momentan ein Großteil unserer Crew in Urlaub und da ich mich normalerweise um einen anderen Bereich kümmere, kann ich nicht versprechen, dass ich den Feheler auf die Schnelle ausgebügelt bekomme. Sonst passiert das auf jeden Fall im Laufe der nächsten Woche und kurz daraf erscheint dann Version 1.2.1.
Gruß Jochen
PS: Wenn ichs früher hin bekomme schick ich Dir die Datei zu oder stelle sie hier online
Fehler Gefunden!
Der Fehler ist gefunden, wer nicht mehr bis zur nächsten Version(1.2.1) Warten möchte kann sich via Mail bei mir melden ich schicke die korrigierte Datei dann zu.
Gruß Jochen
Gruß Jochen
Re: Neuen User freischalten
Oops. Ja das habe ich. Meine Schuld. "Don't touch a running system".Habe ich da etwas falsch gemacht?
Entschuldigung.