Wäre es möglich ein Demo-Plugin zur Verfügung zu stellen? Ich habe das Zusammenspiel mit dem Templates noch nicht wirklich verstanden. Die Erklärungen im Developer Bereich kann man so ja nicht 1:1 umsetzen, da das komplette Gerüst herum fehlt.
Dieses Demo-Plugin muss auch nicht viel können. Es reicht einfach ein paar Daten aus der Datenbank zu lesen und in einer Tabelle darzustellen. z.B. die Usernamen der Administratoren mit einem Edit Button.
Mir würde das helfen meine Plugins auf die Version 5 anzupassen.
Danke schon mal vorab.
Demo-Plugin als Beispiel
- MightyMCoder
- Developer
Demo-Plugin als Beispiel
Hallo RalphW,
mit Admidio Version 5.1.0 wird ein neuer PluginManager eingeführt. Dazu gibt es schon ein kleines Beispielgerüst für ein Übersichts-Plugin auf GitHub (https://github.com/Admidio/admidio-over ... in-example).
Aber Achtung, um das nutzen zu können, musst du noch etwas abwarten!
Wenn es dir darum geht, die Arbeit mit den templates besser zu verstehen, kannst du dir auch die Einbindung in Admidio selbst anschauen für ein beliebiges Modul.
Viele Grüße
MightyMCoder
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
mit Admidio Version 5.1.0 wird ein neuer PluginManager eingeführt. Dazu gibt es schon ein kleines Beispielgerüst für ein Übersichts-Plugin auf GitHub (https://github.com/Admidio/admidio-over ... in-example).
Aber Achtung, um das nutzen zu können, musst du noch etwas abwarten!
Wenn es dir darum geht, die Arbeit mit den templates besser zu verstehen, kannst du dir auch die Einbindung in Admidio selbst anschauen für ein beliebiges Modul.
Viele Grüße
MightyMCoder
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Re: Demo-Plugin als Beispiel
Danke, aber das habe ich schon versucht und bin dann leider irgendwo ausgestiegen.
Ich habe leider auch kein Modul gefunden, dass meiner Anforderung nahe kommt.
Ich warte mal auf die neue Version.
Ich habe leider auch kein Modul gefunden, dass meiner Anforderung nahe kommt.
Ich warte mal auf die neue Version.