ich habe zur Zeit einige kleinere und größere Probleme und fange mit den beiden größten an:
Termine erstellen ist kein Problem, sobald ich aber "Anmeldungen zu diesem Termin ermögliche" aktiviere bekomme ich eine HTTP ERROR 500 Fehlermeldung.
Bei der Suche in diesem Forum nach einer Lösung erhielt ich den Tip, mir die Logdatei nazuschauen und hier steht:
Der Fehler besteht seit dem Update von 4.1.5 auf 4.1.6. Ich hatte die Tage gesehen, dass 4.1.7 raus ist und habe dieses gerade installiert. Bei der Installation gab es keine Probleme / Fehlermeldung. Habe daraufhin noch einmal die update.php aufgerufen, bekomme jedoch den Hinweis, dass die Datenbank aktuell auf Version 4.1.7 ist. Unter Admidio Version wird mir auch 4.1.7 angezeigt.Admidio.WARNING: UPDATE: Database-Version is lower than the filesystem! {"versionDB":"4.1.6","versionFileSystem":"4.1.7"}
Da ich fast davon ausgehe, dass meine anderen "Problemchen" auch damit zusammenhängen, warte ich erst einmal Vorschläge von Euch ab, die Suche hier im Forum hat mich nicht wirklich glücklich gemacht und bei der Datenbank bin ich einwenig zu vorsichtig zum experimentieren.
Viele Grüße vom linken Niederrhein
Dietmar