soeben habe ich meine Admidio-Installation von Version 3.2.15 auf die Version 3.3.7 aktualisiert. Dies hat einwandfrei funktioniert, ich kann mich am System anmelden und alles, was ich mir angeschaut habe, war in Ordnung.
Ich wollte dann die zwei PlugIns "Mitgliedsbeitrag" und "Geburtstagsliste" einbinden und habe dazu die nachfolgende Zeile in die Datei my_body_bottom.php direkt unter die Zeile "require(ADMIDIO_PATH . FOLDER_PLUGINS . '/login_form/login_form.php');" eigefügt:
Wenn ich nun die Startseite meiner Admidio-Installation aufrufe, erscheint im Browser nur noch:include(ADMIDIO_PATH . FOLDER_PLUGINS . '/mitgliedsbeitrag/mitgliedsbeitrag.php');
include(ADMIDIO_PATH . FOLDER_PLUGINS . '/geburtstagsliste/geburtstagsliste.php');
Nehme ich die Include-Zeilen wieder raus aus der PHP-Datei funktioniert wieder alles einwandfrei.Die Seite kann nicht angezeigt werden.
•Vergewissern Sie sich, dass die Webadresse https://MeineSeite.de stimmt.
•Suchen Sie die Seite mit Ihrer Suchmaschine.
•Aktualisieren Sie die Seite in ein paar Minuten.
Nachfolgendes gibt mir die Systeminfo zum Webserver aus:
Kann mir bitte jemand von euch einen Tipp geben, wie ich die PlugIns wieder eingebunden bekomme?Admidio-Version: 3.3.7
Letzter Update-Schritt: 710 / 710
PHP-Version: 5.5.12-2 → PHP-Version wird nicht mehr offiziell von PHP unterstützt (End of Life). (Supported Versions)
MySQL-Version: 5.5.60-0+deb8u1
Besten Dank vorab,
viele Grüße
Thomas