Plugins
Problem
Hallo Leute
Ich möchte die Plugins in einem Rahmen rechts neben der Modulauswahl anzeigen lassen. Ich habe in der body_top.php folgendes stehen
<body>
<!-- Hier koennen Sie Ihren HTML-Code einbauen, der am Anfang des <body> Bereich
einer Admidio-Modul-Seite erscheinen soll.
!!! Das hier verwendete <body> Anfangs-tag darf nicht entfernt,
Sie koennen es aber Ihren Beduerfnissen anpassen !!!
-->
<?php include_once($_SERVER['DOCUMENT_ROOT']. "/adm_program/system/common.php"); ?>
<div align="right">
<table border="2">
<tr>
<td width="100%" align="right">
<?php include($_SERVER['DOCUMENT_ROOT']. "/adm_plugins/sidebar_dates/sidebar_dates.php"); ?>
</td>
</tr>
<tr>
<?php include($_SERVER['DOCUMENT_ROOT']. "/adm_plugins/random_photo/random_photo.php"); ?>
</td>
</tr>
<tr>
<?php include($_SERVER['DOCUMENT_ROOT']. "/adm_plugins/sidebar_birthday/sidebar_birthday.php"); ?>
</td>
</tr>
<tr>
<?php include($_SERVER['DOCUMENT_ROOT']. "/adm_plugins/sidebar_online/sidebar_online.php"); ?>
</td>
</tr>
<tr>
<?php include($_SERVER['DOCUMENT_ROOT']. "/adm_plugins/sidebar_login/sidebar_login.php"); ?>
Dieses zeigt aber alles nur oberhalb der Modulansicht an.
Wer kann meinen Fehler korrigieren.
Danke im vorraus
Wolfgang
Ich möchte die Plugins in einem Rahmen rechts neben der Modulauswahl anzeigen lassen. Ich habe in der body_top.php folgendes stehen
<body>
<!-- Hier koennen Sie Ihren HTML-Code einbauen, der am Anfang des <body> Bereich
einer Admidio-Modul-Seite erscheinen soll.
!!! Das hier verwendete <body> Anfangs-tag darf nicht entfernt,
Sie koennen es aber Ihren Beduerfnissen anpassen !!!
-->
<?php include_once($_SERVER['DOCUMENT_ROOT']. "/adm_program/system/common.php"); ?>
<div align="right">
<table border="2">
<tr>
<?php include($_SERVER['DOCUMENT_ROOT']. "/adm_plugins/sidebar_dates/sidebar_dates.php"); ?>
</td>
</tr>
<tr>
<?php include($_SERVER['DOCUMENT_ROOT']. "/adm_plugins/random_photo/random_photo.php"); ?>
</td>
</tr>
<tr>
<?php include($_SERVER['DOCUMENT_ROOT']. "/adm_plugins/sidebar_birthday/sidebar_birthday.php"); ?>
</td>
</tr>
<tr>
<?php include($_SERVER['DOCUMENT_ROOT']. "/adm_plugins/sidebar_online/sidebar_online.php"); ?>
</td>
</tr>
<tr>
<?php include($_SERVER['DOCUMENT_ROOT']. "/adm_plugins/sidebar_login/sidebar_login.php"); ?>
Dieses zeigt aber alles nur oberhalb der Modulansicht an.
Wer kann meinen Fehler korrigieren.
Danke im vorraus
Wolfgang
-
-