Jaaa, das ist jetzt genau das Problem ohne Backup, kann ich das nicht nochmal nachstellen.
Ich habe da auch nochmal länger drüber nachgedacht, ich bin mir eigentlich sicher, dass da vorher ein Fälligkeitsdatum stand, eben weil man ohne ja keine Datei erzeugen könnte.
Das habe ich letztes Jahr im Februar aber definitiv getan.
Wie dem auch sei, ich kann es jetzt eh nicht mehr reproduzieren. Werde wohl per Hand neues Fälligkeitsdatum eintragen müssen und auf RCUR stellen.
(Sonst müsste ich ein Admidio 2,4 Backup auspacken, da ist das anpassen schneller
Nur mal angenommen, es wäre beim Eingeben des Bezahltdatums alles glatt gegangen, die Datensätze hätten alle RCUR bekommen, was wäre denn mit dem Fälligkeitsdatum passiert?
Das müsste doch auch an 2016 angepasst werden?!?!
Und da nun das "bezahlt" Feld gefüllt ist, wird in der Übersicht ja angezeigt, dass alles bezahlt ist.
Aber in diesem Jahr geht doch alles wieder bei Null los.
Bin ich zu blind um den Knopf zu finden der für alle Mitglieder ein neues Zahlungsdatum setzt?
Sorry, wenn ich wiires Zeug von mir geben sollte, aber ich verstehe es einfach nicht.
Gruß
Don