Definition der Teilnehmerliste

Hast du Vorschläge, was wir an Admidio noch verbessern könnten ? Hier kannst du uns deine Vorstellung an neuen Funktionen mitteilen.
Antworten
oliver
Beiträge: 239
Registriert: 25. Nov 2014, 19:47

Definition der Teilnehmerliste

Beitrag von oliver »

Hallo zusammen,

Wenn man in der Terminverwaltung ist und dort bei einem Termin auf "Teilnehmer anzeigen" geht, bekommt man (macht Sinn) eine Liste der zugeordneten Teilnehmer angezeigt. Es werden die Felder der Standard-Liste angezeigt. Könnte man hier nicht noch eine Auswahl (Selectbox) anbieten, welche der fertigen Listen-Definitionen genutzt werden soll?

Besten Gruß
Oliver
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6228
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Re: Definition der Teilnehmerliste

Beitrag von fasse »

Guter Vorschlag. Das sollte man dann in den Termineinstellungen global für alle Termine einstellen können.
https://github.com/Admidio/admidio/issues/126
Antworten