Gibt es so eine Übersicht, oder ist das bei Sourceforge und Github alles?
Wenn ja besteht Interesse an so einer?
Dachte da an so eine oder ähnliche Tabelle fürs Forum:
ID---Wunsch Kurzbeschreibung---Forumslink---Gitlink---Aufnahmedatum---Mögliche Admidio Version---Status
Auf welcher Plattform liegt den der Fokus Github oder sourceforge?
Übersicht aller Verbesserungsvorschläge und Wünsche
Re: Übersicht aller Verbesserungsvorschläge und Wünsche
Hallo Bullseye,
die führende Plattform ist GitHub.
Sourceforge haben wir bis Ende letzten Jahres genutzt. Leider konnte man dort die Bugs/Funktionswünsche nicht migrieren, so dass dort noch viele herumliegen.
So eine Liste jetzt noch mal zu erfassen wäre redundant, da diese ja auch gepflegt werden muss.
Leider ist eine Wunschliste immer schnell sehr groß, da Wünsche natürlich öfter eingehen, als wir Wünsche erfüllen.
Momentan ist es so, dass wir hier im Forum mitlesen um so ein Gefühl dafür zu bekommen, was so fehlt und gewünscht ist und dann hängt es natürlich auch noch von jedem Entwickler ab, was er gerade machen möchte.
Viele Grüße
Fasse
die führende Plattform ist GitHub.
Sourceforge haben wir bis Ende letzten Jahres genutzt. Leider konnte man dort die Bugs/Funktionswünsche nicht migrieren, so dass dort noch viele herumliegen.
So eine Liste jetzt noch mal zu erfassen wäre redundant, da diese ja auch gepflegt werden muss.
Leider ist eine Wunschliste immer schnell sehr groß, da Wünsche natürlich öfter eingehen, als wir Wünsche erfüllen.
Momentan ist es so, dass wir hier im Forum mitlesen um so ein Gefühl dafür zu bekommen, was so fehlt und gewünscht ist und dann hängt es natürlich auch noch von jedem Entwickler ab, was er gerade machen möchte.
Viele Grüße
Fasse
Wie gesagt, wenn Interesse besteht, würde ich so eine Liste erstellen und die Wünsche auch in Git anlegen mit entsprechenen Labeln.
- Thomas-RCV
- Former team member
Hallo zusammen,
das Pflegen einer zusätzlichen Liste halte ich auch für wenig sinnvoll.
Sinnvoll ist es sicherlich, im Zuge des Umzuges zu Git die Feature Requests/Bugs aus dem SVN dahin zu portieren/erfassen.
Diese müsste man auf jeden Fall durchschauen und abwägen, da sie teilweise redunant sind.
VG Thomas
das Pflegen einer zusätzlichen Liste halte ich auch für wenig sinnvoll.
Sinnvoll ist es sicherlich, im Zuge des Umzuges zu Git die Feature Requests/Bugs aus dem SVN dahin zu portieren/erfassen.
Diese müsste man auf jeden Fall durchschauen und abwägen, da sie teilweise redunant sind.
VG Thomas
Übersicht aller Verbesserungsvorschläge und Wünsche
Du meinst sicherlich aus Sourceforge zu postierenThomas-RCV hat geschrieben:Sinnvoll ist es sicherlich, im Zuge des Umzuges zu Git die Feature Requests/Bugs aus dem SVN dahin zu portieren/erfassen.