hallo ich habe folgenden wunsch: ich möchte gerne im downloadbereich unter der tabelle mit den kategorien einen hinweis einfügen, dass für die betrachtung der downloads der adobe reader benötigt wird, vielleicht das adobe symbol mit link direkt daneben. ich gehe mal davon aus, dass ich dies in der download.php ändern muss, aber da ich keine ahnung von php habe frage ich mich: wo dort? all meine versuche haben eine fehlermeldung erzeugt
kann mir da jemand helfen? vielen dank im vorfeld
tobias
www.jugendbuero.com
Texterweiterung im Downloadbereich
-
Hallo,
da musst du in der download.php nach dem </table> in Zeile 332 einfach drauf los schreiben. Am Besten so :
Das sollte dann zu deinem gewünschten Ergebnis führen.
Gruß
Fasse
PS: Markier dir die Stelle aber irgendwie, damit du weiterhin updaten kannst und dies dann nicht vergisst.
da musst du in der download.php nach dem </table> in Zeile 332 einfach drauf los schreiben. Am Besten so :
Code: Alles auswählen
</table>
<p>bla mein Text mit Links bla</p>
</div>
Gruß
Fasse
PS: Markier dir die Stelle aber irgendwie, damit du weiterhin updaten kannst und dies dann nicht vergisst.
-
Da fällt mir gerade aber noch eine elegantere Lösung ein, damit du bei einem Update nicht jedesmal Hand anlegen musst.
Schreib einfach folgenden Code in die body_bottom.php im adm_config-Verzeichnis rein:Dann hast du dasselbe Ergebnis.
Gruß
Fasse
Schreib einfach folgenden Code in die body_bottom.php im adm_config-Verzeichnis rein:
Code: Alles auswählen
<?php
if ('download.php' == basename($_SERVER['SCRIPT_FILENAME']))
{
echo "<p>bla mein Text bla</p>";
}
?>
Gruß
Fasse