Benutzerdefinierte Felder nach registration leer!!?

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
frisky

Benutzerdefinierte Felder nach registration leer!!?

Beitrag von frisky »

Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein Problem:

Meine Mitglieder sollen (per erweiterter Registrierung) unbedingt in ein paar von mir generierte Profilfelder bereits bei der Registrierung Angaben machen (damit ich entscheiden kann, welche Rolle er zugeteilt bekommt).

Das wurde auch fleissig gemacht, aber: Bei mir bei "Neue Webanmeldung verwalten", wenn ich ins Profil gehe um es freizuschalten sind die erweiterten Profilfelder ALLE LEER!!! :shock: ZU HÜLFE! Hab ich was falsch gemacht? Im Nachhinein im Profil die Felder ausfüllen und speichern scheint zu funktionieren.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich Mitglieder erst freigeben möchte nach Angabe diverser Felder... und momentan geht das ja nicht...

Danke und viele Grüße!!

Andrea
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Hallo Andrea,

leider kann ich dein Problem nicht nachvollziehen.

Hab jetzt bei mir auch einen User mit zusätzlichen Feldern registriert und der Inhalt wird mir auch bei der Zuordnung angezeigt, wenn ich vorher das Profil anwähle.

Was für Felder hast du da angelegt ? Kannst du hier mal die Daten posten (exakter Name, Typ).

Gruß
Fasse
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

PS: Schick mir doch mal per PN deine E-Mail-Adresse. Hab da evtl. doch was gefunden.
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Der Fehler wird in der 1.4.2 behoben sein.
Antworten