Kategoriereport
Kategoriereport
Nach einen neue installation von Admidio versuche ich jetzt kategoriereport zum installieren aber egal was ich mach, jede seite bleibt leer. Gibt es einen fehler beim neu installation oder habe ich etwas falsch gemacht.
Re: Kategoriereport
Funktioniert wieder! In der DB musst man `adm_plugin_preferences` - 'PKR__Pluginfreigabe__freigabe' auf 1 setzen.
Re: Kategoriereport
Hallo rgroen,
bei einer Erst-Installation ist das Plugin für alle Mitglieder der Rollen "Webmaster" und "Mitglied" freigeschaltet. In der DB in der Tabelle `adm_plugin_preferences` sollte bei PKR__Pluginfreigabe__freigabe z.B. folgendes stehen: ((1#_#4)).
Hast Du das Plugin komplett neu aufgesetzt, oder ist es bereits einmal gelaufen?
Du schreibst:
Gruß
rmb
bei einer Erst-Installation ist das Plugin für alle Mitglieder der Rollen "Webmaster" und "Mitglied" freigeschaltet. In der DB in der Tabelle `adm_plugin_preferences` sollte bei PKR__Pluginfreigabe__freigabe z.B. folgendes stehen: ((1#_#4)).
Hast Du das Plugin komplett neu aufgesetzt, oder ist es bereits einmal gelaufen?
Du schreibst:
. Was stand vorher in der DB?In der DB musst man `adm_plugin_preferences` - 'PKR__Pluginfreigabe__freigabe' auf 1 setzen.
Gruß
rmb