Hallo,
habe auf die aktuelle Version geupdatet. Aber jetzt habe ich als Admi nur "neue Anmeldungen" "Benutzerverwaltung" und " Rollenverwaltung" wo ist der Rest?
LG
René
Update auf aktuelle Version
Update auf aktuelle Version
- Dateianhänge
-
- Unbenannt.jpg (58.46 KiB) 5641 mal betrachtet
Re: Update auf aktuelle Version
Dann fehlt dir die Webmasterrolle. An dieser Stelle haben wir Änderungen durchgeführt. Heißt deine Webmasterrolle nicht "Webmaster"? Welche Sprache nutzt du mit Admidio?
Gruß
Fasse
Gruß
Fasse
hallo,
eigentlich habe ich immer alles bei euren Grundeinstellungen gelassen. Die Rolle heißt Webmaster. Und die Sprache ist deutsch.
Ich habe Probleme die Datei adm_program/libs/ckeditor/ckeditor.js hochzuladen. Mein FTP Programm hängt sich daran auf. Kann es daran liegen?
LG
René
eigentlich habe ich immer alles bei euren Grundeinstellungen gelassen. Die Rolle heißt Webmaster. Und die Sprache ist deutsch.
Ich habe Probleme die Datei adm_program/libs/ckeditor/ckeditor.js hochzuladen. Mein FTP Programm hängt sich daran auf. Kann es daran liegen?
LG
René
Nein, daran liegt es nicht.
Schau mal in der Datenbank in adm_roles, dort muss bei der Rolle Webmaster das flag rol_webmaster auf 1 gesetzt sein.
Gruß
Fasse
Schau mal in der Datenbank in adm_roles, dort muss bei der Rolle Webmaster das flag rol_webmaster auf 1 gesetzt sein.
Gruß
Fasse
Dort stand ne 0. Habe auf 1 gestellt. Jetzt gehts.
Danke für die Hilfe
René
Danke für die Hilfe
René
Ist das Update bei dir Fehlerfrei durchgelaufen?
Was steht bei dir in rol_name?
Was steht bei dir in rol_name?
Das Update lief beim ersten mal auf einen Datenbankfehler. Aber da war der Server wahrscheinlich noch nicht mit der Verarbeitung fertig. Eine Minute Später gings ohne Probleme. In rol_name stehen alle meine angelegten Rollen drin.
- Dateianhänge
-
- Datenbank (Andere).jpg (61.67 KiB) 5616 mal betrachtet