Alle Felder exportieren

Hast du Vorschläge, was wir an Admidio noch verbessern könnten ? Hier kannst du uns deine Vorstellung an neuen Funktionen mitteilen.
Antworten
toschi269

Alle Felder exportieren

Beitrag von toschi269 »

Bis jetzt habe ich nur die Exportfunktion über Listenerstellung gefunden (gibt es noch eine andere Möglichkeit ?). Da ich zusätzlich 14 organiosationsspezifische Felder habe kann ich leider nicht die ganze Liste auf einmal exportieren, admidio akzeptiert nur 15 Exportfelder.

Daher wäre es schön, wenn man den gesamten Datenbestand auf einen Schlag exportieren könnte.
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Nein, bisher ist nur der Export über die Listenfunktion möglich.

Was ist bei dir denn der Grund des Exports ? Datensicherung oder Export als Schnittstelle zu einem anderen Programm oder möchtest du wirklich eine Excelliste mit 20 Feldern ?
toschi269

Beitrag von toschi269 »

fasse hat geschrieben:Nein, bisher ist nur der Export über die Listenfunktion möglich.

Was ist bei dir denn der Grund des Exports ? Datensicherung oder Export als Schnittstelle zu einem anderen Programm oder möchtest du wirklich eine Excelliste mit 20 Feldern ?
Datensicherung. (es ist doch beruhigender wenn man alle Daten im excel Format zu Hause hat)
Antworten