Hallo,
ich habe das Plugin Geburtstagsliste eingebunden. Geht auch alles prima. Mein Problem bzw. meine Frage, wenn ich die Geb.liste auf mache, steht ganz rechts Beitritt. Alle Mitglieder sind laut Liste am 01.01.1970 beigetreten. Wie kann ich das, bzw. wo kann ich das ändern?
LG
René
Geburtstagsliste 1.2.2
Re: Geburtstagsliste 1.2.2
Hi,
unten im Profil jedes Nutzers siehst Du seine Rollen. Klicke auf das Berabeiten-Icon und trage das tatsächliche Beitrittsdatum ein.
Gruß Jochen
unten im Profil jedes Nutzers siehst Du seine Rollen. Klicke auf das Berabeiten-Icon und trage das tatsächliche Beitrittsdatum ein.
Gruß Jochen
Hi Jochen,
habe mich gerade mal mit dem Beitrittsdatum beschäftigt, es ist egal was man bei Beitritt in den Rollen eingibt, irgendwie bleibt 1970 immer stehen.
Gruß
René
habe mich gerade mal mit dem Beitrittsdatum beschäftigt, es ist egal was man bei Beitritt in den Rollen eingibt, irgendwie bleibt 1970 immer stehen.
Gruß
René
Hallo René,
sind die Einstellungen in Deiner config.php richtig.
Hier gibt es die Zeile:
Ich habe in meiner config.php mal 'Beitritt' abgeändert in 'Britt' und bekomme dadurch bei allen Mitgliedern den 01.01.1970 angezeigt.
Gruß
rmb
sind die Einstellungen in Deiner config.php richtig.
Hier gibt es die Zeile:
Code: Alles auswählen
'db_field' => 'Beitritt', // Feld in der DB, in welchem das Beitrittsdatum gespeichert ist
Gruß
rmb
Hi
Ich hatte das selbe problem..mit Eintritt am 01.01.1970
als ich dann zusätzlich das Mitgliedsbeitrag Plugin installiert habe hat es auch mit dem eintritt funktioniert.
Lg Gerhard
Ich hatte das selbe problem..mit Eintritt am 01.01.1970
als ich dann zusätzlich das Mitgliedsbeitrag Plugin installiert habe hat es auch mit dem eintritt funktioniert.
Lg Gerhard