Passwort ändern bringt eine Fehlermeldung
Passwort ändern bringt eine Fehlermeldung
Folgender Fehler trat beim Zugriff auf die Datenbank auf:
Errorcode: 0
Woran liegt das???
Errorcode: 0
Woran liegt das???
Nicht nur bei Passwort ändern kommt diese
Fehlermeldung. Wenn sich jemand neu anmelden möchte kommt die gleiche Meldung...
Wer kann helfen oder hat die gleichen Erfahrungen gemacht?
Kka
Wer kann helfen oder hat die gleichen Erfahrungen gemacht?
Kka
Fehlermeldung
Hallo Fasse
ja klar, www.kinder-klagen-an.de/v3/verein
Wenn ich jemand ein PW zuschicke, sich derjenige einloggen möchte klappt nicht...
Wenn sich jemand NEU anmeldet kommt die gleiche Fehlermeldung.
ja klar, www.kinder-klagen-an.de/v3/verein
Wenn ich jemand ein PW zuschicke, sich derjenige einloggen möchte klappt nicht...
Wenn sich jemand NEU anmeldet kommt die gleiche Fehlermeldung.
Hi Kka,
du musst garnichts ändern. Ich wollte nur wissen, ob Registrierungen in der Datenbank angelegt werden. Es kommt zwar eine Fehlermeldung, aber die Registrierung könnte ja trotzdem in der Datenbank stehen.
Registrier dich mal und schau dann mal in der Tabelle adm_users, ob dort ein Eintrag mit dem Namen existiert.
Gruß
Fasse
du musst garnichts ändern. Ich wollte nur wissen, ob Registrierungen in der Datenbank angelegt werden. Es kommt zwar eine Fehlermeldung, aber die Registrierung könnte ja trotzdem in der Datenbank stehen.
Registrier dich mal und schau dann mal in der Tabelle adm_users, ob dort ein Eintrag mit dem Namen existiert.
Gruß
Fasse
Hallo Fasse,
das ist echt schade!
Hat denn sonst keiner die Porbleme, ich bin doch nicht der einzigste der dieses Programm einsetzt.
Alles was ich selbst eingebe wird auch korrekt übernommen!
Einziges Übel, Mitglieder können sich nicht einloggen, das verschickte Passwort wird einfach nicht übernommen.
Ich habe die Schreibrechte überprüft, die DB ist OK, ich bin auch ratlos.
Gruß
Kka
das ist echt schade!
Hat denn sonst keiner die Porbleme, ich bin doch nicht der einzigste der dieses Programm einsetzt.
Alles was ich selbst eingebe wird auch korrekt übernommen!
Einziges Übel, Mitglieder können sich nicht einloggen, das verschickte Passwort wird einfach nicht übernommen.
Ich habe die Schreibrechte überprüft, die DB ist OK, ich bin auch ratlos.
Gruß
Kka
Kann mir nicht vorstellen, dass die neue Version da so viel ändern wird, wenn die Datenbank die Connection kappt bzw. sie auf einmal nicht mehr da ist. An deiner Stelle würde ich "einfach" mal ne Neuinstallation versuchen. Manchmal hilft sowas Wunder. Und vor der Neuinstallation natürlich alle Einträge von Admidio aus der Datenbank löschen. Vielleicht solltest du auch erst noch abwarten, was einer der Admins dazu sagt. Nicht, dass ich nachher der böse Bub' bin!
Fehlermeldung
Komisch ist an der Sache, alles was ich als Admin eintrage wird gespeichert!
Termine, News, neue Mitglieder usw...
Wenn ich mich als Admin ausloggen möchte kommt die Fehlermeldung, wenn sich ein von mir angelegtes Mitglied anmelden möchte mit einem Passwort was Admidio versendet kommt diese dämliche Fehlermeldung...
Es kann doch nicht angehen das die DB auf der einen Seite funktioniert und auf der anderen Seite dann wieder nicht..
Ich bin ratlos, und mich wundert es echt das ich der einzigste sein soll der dieses Problem hat.
So ist das Prg. echt nicht schlecht, nur werden die Mitglieder langsam ungeduldig weil es mit dem Loggin einfach nicht klappen will..
Kka
Termine, News, neue Mitglieder usw...
Wenn ich mich als Admin ausloggen möchte kommt die Fehlermeldung, wenn sich ein von mir angelegtes Mitglied anmelden möchte mit einem Passwort was Admidio versendet kommt diese dämliche Fehlermeldung...
Es kann doch nicht angehen das die DB auf der einen Seite funktioniert und auf der anderen Seite dann wieder nicht..
Ich bin ratlos, und mich wundert es echt das ich der einzigste sein soll der dieses Problem hat.
So ist das Prg. echt nicht schlecht, nur werden die Mitglieder langsam ungeduldig weil es mit dem Loggin einfach nicht klappen will..
Kka