Hallo Jammon
Ganz so einfach geht es leider nicht...
das file, was Du meinst, übergibt die vom user eingegebenen LogIn-Daten an ein Skript, welches diese daten mit denen in der DB vergleicht und dann ok oder nich ok zurück gibt. Bei Ok kommen dann noch ein paar Daten dazu. Diese werden dann von login_form.php mit ausgegeben.
Hier wäre ein möglciher Ansatz. Du müßtest herausfinden, welche/s Skript/e die Verarbeitung übernehmen, und dort weitere Daten aus der DB abfragen und zurück geben lassen. Im login_form.php müßtest Du dann den Code erweitern, damit diese Daten im Login_Fall mit angezeigt werden, etwa so:
Benutzer: TestUser
aktiv seit: 11:00
Anzahl LogIns: 22
Status: Mitglied
erster LogIn: 23.10.2010
letzter LogIn: 01.02.2011
Dann würden diese Daten halt individuell für jeden Benutzr beim LogIn angezeigt.
So wie ich Dich aber verstanden habe, willst Du als Admin kontrollieren, wer sich wann (wie oft) eingeloggt hat, was mich ebenfalls interessiert!
Mit diesem Weg müßtest Du Dich dann jedesmal als der jeweilige User einloggen, um nachzusehen... Außerdem würdest Du damit die Ergebnisse verfälschen, das System weiß ja nicht , das Du da kommst, sondern geht vom jeweiligen User laut KogIn aus...
Ich begnüge mich momentan damit, das ich mir das dann über phpMy Admin direkt in der MySQL-DB ansehe. Wenn ich mal sehr viel Zeit habe

, schreibe ich vielleicht ein Skript, mit dem man sich das dann im Admin-Bereich ansehen kann, aber vielleicht findet ja jemand anders diese Zeit...
Gruß
Georg