Ich habe die Uploadgröße auf 20 MB geändert (organisationseinstellungen, e-mails). Beim Provider sind max 30 MB erlaubt.
Es kommt auch keine Fehlermeldung, sondern eine leere Seite.
Ich habe bereits im forum etwas gestöbert jedoch bin ich zu keinem ergebnis gekommen.
Uploadgröße geändert
Uploadgröße erhöhen
Ich denke ich habe mich falsch ausgedrückt.
Es ist nicht möglich die uploadgröße zu erhöhen. ab 4 mb geht nichts mehr.
(mail.php) hätte prinzipiell die richtigen einstellung gemacht.
lg
Es ist nicht möglich die uploadgröße zu erhöhen. ab 4 mb geht nichts mehr.
(mail.php) hätte prinzipiell die richtigen einstellung gemacht.
lg
danke für die antwort.
In den SEver Logs steht nichts großartiges drinnen. außer file does not exists. das wird aber bei jedem aufruf einer seite angezeigt.
ich habe jetzt den memory speicher um 25% beim provider erhöhen lassen.
das uploaden funktioniert jetzt. die datei wird auch an den e-mail empfänger verschickt.
jedoch anstatt einer bestätigungsseite wie üblich ("Die E-Mail wurde erfolgreich versandt an...")
kommt folgende meldung
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Your administrator may not have enabled CGI access for this directory.
habe an den skripten nichts geändert. diese meldung erscheint erst seit der erhöhung des speichers.
wo liegt hier der fehler? beim provider oder..
In den SEver Logs steht nichts großartiges drinnen. außer file does not exists. das wird aber bei jedem aufruf einer seite angezeigt.
ich habe jetzt den memory speicher um 25% beim provider erhöhen lassen.
das uploaden funktioniert jetzt. die datei wird auch an den e-mail empfänger verschickt.
jedoch anstatt einer bestätigungsseite wie üblich ("Die E-Mail wurde erfolgreich versandt an...")
kommt folgende meldung
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Your administrator may not have enabled CGI access for this directory.
habe an den skripten nichts geändert. diese meldung erscheint erst seit der erhöhung des speichers.
wo liegt hier der fehler? beim provider oder..